Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Schneemann, Weihnachten, Schnee, Frost

Der SV Fürstenhausen wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 sowie weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Trainer, sowie die Eltern unserer Jugendspieler, die den im vergangenen Jahr schwierigen Trainings/Spielbetrieb vorbildlich unterstützt und aufrecht erhalten haben.  Dieser besondere Einsatz gerade abseits des Spielfeldrandes, ist das was unseren Verein hervorhebt und auf den wir, der Vorstand besonderen Wert legen .

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, Ehrenamtliche und Mitglieder, die 2017 die Aktivitäten des Vereins  mit Freude, Elan und unzähligen freiwilligen Helferstunden mitgestaltet haben.

Dankeschön auch an die aktiven Mitglieder aller Altersgruppen, die unseren Verein in hervorragender Art und Weise in der Öffentlichkeit dargestellt haben. Jede erbrachte Leistung  - auch die außerhalb des Platzes - verdient hierbei unsere besondere Anerkennung und Lob. Natürlich wünschen wir all unserern Sportlern neben Gesundheit auch den sportlichen Erfolg und den hierfür nötigen ehrgeizigen Trainingseinsatz.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, Förderern und Freunden ,die erst durch deren finanziellen Aufwendungen in Form von Spenden, Banden,- Trikot,- oder Plakatwerbung die Finanzierung der nach Aussen hin sichtbaren und unsichtbaren  Leistungen ermöglichen.

Der Vorstand wünscht auf diesem Wege all seinen  Sportlern, Mitgliedern und Freunden für das kommende Jahr weiterhin viel  Spaß und Freude rund um das Thema Fußball .

Wir freuen uns jetzt schon auf die bevorstehenden Aufgaben in 2018
und wir werden weiterhin versuchen, die gesellschaftlichen und sportlichen Aktionen in unserer Gemeinde zu bereichern und bitten Sie hiermit auch weiterhin um Ihre Unterstützung.

Herzlichst,
der Vorstand des SV 1919 Fürstenhausen e.V.

Feuerwerk, Silvester, Feuerwerkskunst     Feuerwerk, Raketen, Nacht, Lichter