Auslosung der 4. Runde im Saarlandpokal

Nach dem Pokalspiel ist vor dem Pokalspiel. Nach dem sensationellen 4 : 1 Erfolg über den Verbandsligisten SV Bliesmengen Bolchen, kommt nun der nächste Pokalgegner ebenfalls aus der Verbandsliga Nord/Ost . Mit dem SV Merchweiler bekommt es unsere Elf mit dem  derzeit Tabellen 5. dieser Klasse zu tun. Merchweiler konnte sich an diesem Wochenende souverän mit 4 : 0 gegen den VFB Theley durchsetzen und hat nach dem 8. Spieltag 16 Punkte vorzuweisen. Schaut Euch mal den Bericht auf der Internetseite des SV Preußen Merchweiler an und Ihr werdet sehen, dass der Gegner das Spiel sehr ernst nehmen wird.Hier ein kurzer Auszug des Originaltextes:
"Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Saarlouis sollten wir als Verbandsligist nicht leichtsinnig auftreten. „Klassenkamerad" Bliesmengen-Bolchen aus unserer Verbandsliga ist in Fürstenhausen bereits böse auf Naturrasen gestolpert, das sollte uns eine Warnung sein ..."
Der SV Merchweiler scheint für das Pokalspiel am kommenden Mittwoch bestens gerüstet zu sein. Während unser Team als Tabellenführer der Bezirksliga mühelos gegen den FC Elm mit 6 : 0 gewannen, gewann Merchweiler als Tabellen 5. vom Ergebnis her klar und deutlich 3 : 1 gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Nord/ Ost die DJK Bildstock

Anpfiff der Partie

SV Fürstenhausen - SV Preußen Merschweiler ist am Mittwoch, den 02.010.2013 um 19.00 Uhr

Spielort ist der Rasenplatz, Saarbrückerstr., Fürstenhausen